Folgen Sie uns!

EXKLUSIVER DESIGN- UND FOTOSHOP

Willkommen in meinem Print-on-Demand-Shop. Befindet sich in den USA, um weltweit zu verkaufen!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

EL PRINCIPITO CARAQUEÑO - PRENSA SIMBOLD - PRÓLOGO - ENTREVISTA

ENTREVISTA EN DIAGFRAGMA 5.6 RADIO

13.05.2023
Link a la entevista por
................................................. ................................................. .................................
................................................. ....
13 Jahre über den Entwurf informiert
Digitales Informationsmedium, das Design und Industrie fördert
Kreativität aus Lateinamerika

El Principito Caraqueño lädt ein, das Leben, die Liebe und die Freundschaft zu feiern
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Am 7. Mai eröffnete die Ausstellung unter der Leitung von Kathiana Cardona ein Foto und eine grafische Gestaltung mit einem Gesangsgesang für einen Heilsgrund.

Die Fotografin und Grafikdesignerin Kathiana Cardona eröffnete am 7. Mai um 11.30 Uhr in der Quinta Palmasola, nachdem sie die Produktionsschule in Florida eröffnet hatte, die Ausstellung El Principito Caraqueño, eine Fusion aus Design und Fotografie auf dieser Die berühmte Persönlichkeit von Antoine de Saint Exupéry besuchte die Kardinäle von Caracas.

Der Ursprung der Ausstellung
El Principito Caraqueño seit 2017, ein Jahr lang für die Venezolaner verantwortlich. Als Cardona an der Roberto Mata-Schule lernte und ihm die Arbeit „Caracas nördlich, sur, este y oeste“ zuteilte, hatte Cardona die wichtigsten literarischen Illustrationen und die Einbindung digitaler Bilder in seine Fotografien übernommen. Las cuales montó en unos marcos acrilicos con móviles colgantes diseñados por ella.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,

Auf diese Weise entstand das Ergebnis aus fotografischen Arbeiten, die mit Reproduktionen der Illustrationen von Saint Exupéry verbunden waren, die er in Marcos kultivierten Werken ausführte. Für diese Gelegenheit bestand die Kreativität aus einem Video, das das Konzept ergänzte.

El Principito Caraqueño wurde zum ersten Mal im Jahr 2018 in den Secaderos von La Trinidad vorgestellt und hat nun die Möglichkeit, die Augen zu öffnen, und sich die Behandlung gegen den Krebs zu Herzen zu nehmen.

Der kreative Prozess

„Meine erste Absicht war es, ikonische und historische Orte zu fotografieren, außerdem ihre Kulturen und Wandmalereien, um alle zum Fürsten zu bringen, zusammen mit all ihren wertvollen Botschaften.“ Die ursprüngliche Absicht meiner Arbeit bestand darin, dass diese Männer aus Liebe, Wertschätzung und Freundschaft alles verloren haben, denn in der letzten Zeit, in der diese Arbeit wirklich geschah, hat Venezuela Momente voller Schwierigkeiten, großer Trauer und Verzweiflung erlebt. Meine Absicht war es, sie zu beschützen und sie zu beglückwünschen.

Mit dieser künstlerischen Tätigkeit ergänzt Kathiana Cardona ihre Obra, kann sich aber sehr aktiv auf dem internationalen Kartellkreis bewegen, ist aber ständig zur Teilnahme an verschiedenen Versammlungen eingeladen und vertritt nicht viele Menschen in Venezuela.

PRÓLOGO

Apostillas para un libro hermoso

Diese Fotos, die aus der Teilnahme von Kathiana Cardona am Taller von Roberto Mata hervorgegangen sind: Caracas Norte, Sur, Este y Oeste, sind Interventionen, Fantasievollzüge, um eine reale Widersprüchlichkeit, Härte, Druck zu filtern oder zu erzeugen.

Fragmente des Fürsten von Antoine de Saint-Exupéry wurden einzeln in Caracas aufbewahrt. Kathiana Logró fügt hinzu, dass sie eine Vorlesungsmetaphorik braucht und ein Bild verrät, das sie braucht, um zu kämpfen, was sie will.

Alles andere bedeutet, dass das Licht, das durch das Valle de Caracas gelangt, von einem Hauptkonquistadoren wie das Valle de San Francisco gebaut wurde.

Kathiana hat sich in einer Stadt keine Sorgen gemacht, dass sie am heutigen Tag von ihrer schrecklichen, unmenschlichen, verzweifelten Lage versöhnt wird. Es ist klar, dass ich die Menschen als schön und greifbar erkenne, wenn ich mich auf jedes Foto berufe, aber nicht daran hindert, die Angst zu spüren, die Notwendigkeit eines Wandels, das Anhelo einer Absicht und der Wunsch, den Weg des gemeinsamen Geistes zu finden; Der Anfang eines Gesprächs.

Caracas, alles im Norden, es ist eine Stadt mit grünen Farben, dem grünen Ávila, den grünen Palmen, dem grünen Gras, den Bäumen mit üppigen Bäumen und intensiver grüner Vegetation. Es ist ein natürliches Wunderwerk, eine herrschaftliche und opulente Natur, umgeben von Menschen, die von drei Bewohnern geteilt werden, die von ihren Mitmenschen verwüstet und heimgesucht werden. Es gibt einen Fotografen, den wir zu einem Paar abrasieren und betreuen müssen, während wir uns im Zentrum des Szenarios befinden, das die Betonkonstruktion der Concha Acústica von Bello Monte beschreibt. Si, hey un beso.

Der Direktor und seine Kollegen begleiten uns und schlagen Ideen vor, die uns leicht fallen, die ich mehrmals gelesen habe, die ich ohne offensichtliche Vorurteile und ohne automatische Eindämmung gefühlsbetont wiedergefunden habe.

In diesem Buch herrscht Optimismus, Großzügigkeit und die ehrliche Absicht, zu erkennen, dass ich keine Vemos habe. Es ist nicht sicher, dass es eine Stadt gibt, in der es viele Farben gibt, ohne dass die Absicht der Modernität groß ist. Die Realität wurde uns auferlegt und wir mussten uns allein mit den Narben und der Krankheit befassen. Eine Stadt mit geräumigen und schmerzvollen Räumen, schmerzvoll und schmerzlos.

Auf diesen Seiten gibt es Riten, viele Musikstücke, viele Texturen, aber alles andere ist Mitgefühl, Piedad, für die Wiederbelebung der Stadt und mehr als alle ihre Statuen und Denkmäler, die Ihnen viel Freude bereitet haben, um Ihnen zu helfen. Ich habe eine Woche in Erinnerung gerufen und bin in die Zukunft gefahren. Die Pugnas sind da, eins von Castradoros und geladenen Odios, tiefgründige Zweideutigkeiten, die zu einer Gewalt anregen, die draußen und in Spanien liegt. Ich bin in einer tadellosen Komposition gefangen, die verwirrt und alarmiert. Er hat mir diese Fotos, seine Bilder und seine lustigen Interventionen angetan, die die Feindseligkeit in den letzten Tagen, in denen wir uns befanden, auslöschen wollten, und uns in den letzten Jahren geschickt haben. Yo, ich bin ansteckend mit dem Optimismus von Kathiana.

Mir ist klar, dass dieses Buch mir aufgezeichnet hat, als ich die Bäume bewunderte, aber immer noch ruhig war, bevor ich das Licht erblickte, das die Grünen hatten. Quizá uns, Bewohner einer Stadt Herida, Rasgada und Sin Rumbo, podamos podamos también también tambiéncer a manancecer donde the light nos guie y nos de new vida.

In Caracas, noch im September 2014, unter Strom- und Intensivqualen, wurden die Picos von Ávila von den Strahlen und Centellas erleuchtet, während die letzten Nächte unter Strom gesetzt und gereinigt wurden. Mitten in dieser Zeit wurde mir klar, dass ich von hier aus dem Prinzen gegenüber sein könnte.

Jaime Bello-León

COLABORADORES